Anfrage

© 2018 Luigrafie - Fotografien von Luisa Mocker

 

Von der Anfrage bis zum Erhalt der Fotos - wie läuft das eigentlich ab?

 

Um dir einen kleinen Überblick geben zu können, habe ich auf den folgenden Seiten die wichtigsten Informationen zur Planung, zum Ablauf und der Nachbereitung unseres Shootings zusammen getragen. Klicke hierfür einfach auf die nachstehenden Buttons.

Anfrage

 

Du hast Interesse an einem Shooting? Scheue Dich nicht davor, mir einfach unverbindlich eine Nachricht (per E-Mail, Kontaktformular, Facebook, etc.) zu senden. Wahlweise kannst Du natürlich auch einfach anrufen oder mir eine WhatsApp / SMS schicken.

Schön wäre es, wenn Du in Deine Anfrage gleich grobe Stichpunkte formulierst. Das heißt, um welches Tier es sich handelt und ob du schon besondere Vorstellungen hast. All das fließt natürlich in unsere Planung ein. Bitte sei geduldig - ich antworte nicht immer sofort, beantworte aber jede bei mir eingegangene Nachricht auf jeden Fall!

 

Der Papierkram

Leider geht es - vor allem im Fotografen-Business - nicht ohne Papierkram, besonders was die Bildrechte angeht. Daher bekommst du von mir vorab meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen und eine Shootingvereinbarung zu geschickt, damit Du dir diese schon einmal durchlesen und eventuelle Fragen bzw. Unklarheiten gleich ansprechen kannst. Die Vereinbarung bringe ich dann in Papierform zu unserem Shootingtermin mit. Durch Deine Unterschrift erklärst Du dich mit der Vereinbarung und meinen AGB's einverstanden.