Nachbereitung

© 2018 Luigrafie - Fotografien von Luisa Mocker

 

Von der Anfrage bis zum Erhalt der Fotos - wie läuft das eigentlich ab?

 

Um dir einen kleinen Überblick geben zu können, habe ich auf den folgenden Seiten die wichtigsten Informationen zur Planung, zum Ablauf und der Nachbereitung unseres Shootings zusammen getragen. Klicke hierfür einfach auf die nachstehenden Buttons.

Nachbereitung

 

Die Fotos sind im Kasten, doch wie geht es danach eigentlich weiter?

 

Ich benötige ungefähr eine Woche Zeit, die Fotos auszusortieren. Anschließend lade ich die übrig gebliebenen Fotos in Deine persönliche Galerie. Dort hast Du die Möglichkeit, Deine Auswahl derer Fotos zu treffen, die Du haben möchtest. Je nach Paket wählst Du deine Anzahl der Fotos aus - kannst aber dabei natürlich unbegrenzt viele Fotos hinzubuchen! Die Galerie ist sehr einfach zu bedienen und die Auswahl kann durch unkompliziertes markieren der Fotos festgelegt werden. Anschließend schickst Du mir die ausgewählten Fotos ganz einfach per Mausklick als E-Mail.

 

Sobald diese E-Mail bei mir eintrifft, geht es für mich an die Bearbeitung. Diese Phase kann in der Regel 2-6 Wochen in Anspruch nehmen. Warum so lange? Da ich neben der Fotografie einen Vollzeitjob habe, ist die Zeit, in der ich nebenberuflich arbeite begrenzt. Mein Ansporn ist es, jedem meiner Kunden die bestmögliche Qualität seiner Bilder zukommen zu lassen. Dafür braucht es neben der Zeit natürlich auch Ruhe und viel Konzentration. Daher bitte ich um etwas Nachsicht, denn je nach aktueller Auftragslage und Umfang unseres Shootings kann es die angegebene Zeit dauern, bis Dir Deine Bilder zukommen. Hierzu halte ich Dich jedoch stets auf dem Laufenden!

 

Solltest Du die Bilder jedoch ganz dringend benötigen - zum Beispiel als Geburtstagsgeschenk - sprich mich einfach an, dann finden wir eine schnelle Lösung!

 

Nach der Bearbeitung fertige ich Deine personalisierte CD und gebe die Abzüge in den Druck. Sobald diese bei mir eingetroffen sind, ist das gesamte Paket innerhalb von maximal zwei weiteren Tagen auf dem Weg zu Dir!